Mittwochsrezept: Zebrakäsekuchen ohne Boden. — maedchenmitherz.

Schmeckt ganz bestimmt auch an allen anderen Wochentagen.

Der Zebrakäsekuchen sieht witzig aus und schmeckt mit Sicherheit auch super lecker!

Also warum nicht mal für den Neujahrstag backen? Ich hab´s mir jedenfalls fest vorgenommen.

Hallo, ihr Lieben! Käsekuchen und ich, wir sind seit jeher ein Dreamteam. Ich mag Käsekuchen sehr gern und eigentlich mag Käsekuchen auch mich. Klar, dass ich neulich wieder einmal den Mixer schwingen musste, um leckersten Käsekuchen zu zaubern. Und dieser hier hat sogar ein neckisches Zebramuster! Für eine normale Springform (26 cm Durchmesser) benötigt ihr: […]

über Mittwochsrezept: Zebrakäsekuchen ohne Boden. — maedchenmitherz.

4 Gedanken zu “Mittwochsrezept: Zebrakäsekuchen ohne Boden. — maedchenmitherz.

Kommentar verfassen

