Wurfankündigung — Shepherds of Vitraya

Miniatur Australian Shepherds

Ich bin schon sehr gespannt auf den ersten gemeinsamen Wurf von Mocca und Toruk, zwei super freundliche und sehr sportliche Mini Aussies, die ich total gerne mag. Und ich freue mich schon auf´s Welpen Knuddeln. Ich werde euch auf dem Laufenden halten!

Eine hoffentlich erfolgreiche Woche liegt hinter uns. Mocca und Toruk haben sich getraut und wenn alles gut verläuft, erwarten wir um den 22. Februar 2017 Welpen. Wie die Schwangerschaft von Mocca verläuft, könnte ihr unter Mocca – Trächtigkeitsverlauf nachlesen.

über Wurfankündigung — Shepherds of Vitraya

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s