_SÜSSKARTOFFELCHIPS MIT AVOCADO DIP

Das alte Jahr lecker ausklingen lassen!

Süßkartoffeln sollen ja total gut schmecken. Leider habe ich sie selbst noch nicht gegessen, aber das wird sich nun ändern. Dieses leckere Rezept mit Süßkartoffeln muss ich jetzt unbedingt ausprobieren.

littlenecklessmonster_food

Hallo meine Lieben!

Größenänderung DSC08972-2 Kopie.jpg

Heute kommt nicht der allseits bekannte Jahresrückblick, sondern ein Rezept, was ihr gut an Silvester umsetzen könnt. Ein leckerer Snack für zwischendurch, der bestimmt alle verzaubern wird. Denn Tütenchips und Fertig-Pommes kennt und kann vor allem jeder. Doch mit diesen Süßkartoffelpommes mit Avocado Dip überrascht ihr sicherlich den ein oder anderen! Lecker und einfach zu machen – also perfekt für die kommende Silvesterfeier 🙂

Größenänderung DSC08956-2 Kopie.jpg

Meinen Jahresrückblick beziehungsweise einen Vorausblick fürs kommende Jahr wird es dann Anfang nächsten Jahres geben – was genau genommen ja schon in ein paar Tagen ist 😉 Wie genau der Jahresrückblick aussehen wird, weiß ich noch nicht. Was würdet ihr denn gerne nochmal sehen oder Revue passieren lassen?

Ursprünglichen Post anzeigen 337 weitere Wörter

Advertisements

2 Gedanken zu “_SÜSSKARTOFFELCHIPS MIT AVOCADO DIP

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s