Willkommen 2016 – erstes Werk –

Auch wenn wir bereits das Jahr 2017 schreiben, so ist dies immer noch mein absolutes Lieblingsbild von der Bloggerin Miss Baileyvally, gemalt mit Pastellkreide. Vielleicht gefällt es euch ja genau so gut wie mir?

Ich liebe diese frischen und kräftigen Farben, und die Natur spielt in meinem Leben sowieso eine große Rolle. Von daher ist es nur allzu verständlich, dass mir Landschaftsbilder so gut gefallen.

Folge Dingen die dich begeistern, denn sie sind deine Bestimmung

13130923_991684130909104_5049506391246791267_o

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

