Muskelaufbau beim Hund

Ein sehr interessanter und informativer Beitrag einer Physiotherapeutin. Mit vielen Fotos zu den einzelnen Übungen, lädt unbedingt zum Nachmachen ein, um seinem Vierbeiner mal etwas Gutes zu tun.

Mit dem Thema Muskelaufbau beim Hund beschäftigen wir uns schon längere Zeit, da Holly ziemlich schlaksig ist und ich gerne etwas Stabilität in ihre langen Beine bringen wollte. Also haben wir uns an eine Physiotherapeutin unseres Vertrauens gewandt. Hier also ein kleiner Gastbeitrag zu einem großen Thema.

über Muskelaufbau beim Hund —

Advertisements

2 Gedanken zu “Muskelaufbau beim Hund

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s