Neues Halsband- und Leinenset

… von FULLEHUND & CuzzleCat

Meine rote Australian Cattle Dog Hündin „April“ hat im Dezember (nein, nicht zu Weihnachten) mal wieder ein neues Halsband mit dazu passender Leine von mir geschenkt bekommen. Zur Zeit mag ich die getakelten Leinen und Halsbänder so gerne, die aus PP (Polypropylen) Seilen gefertigt sind. *

Für unsere täglichen Spaziergänge habe ich mir eine 1,20 m Leine aus hochwertigem Klettertau mit silbernem Scherenkarabiner (Chrom) und Handschlaufe ausgewählt. Die Enden der Leinen sind sorgfältig verschweißt, mit einem reißfesten Garn vernäht und mit Paracord getakelt.

beige-leine

Bei dem Seil für meine Leine habe ich mich für ein beigefarbenes Tau mit einem Durchmesser von 10 mm entschieden, die Blockstreifen-Umwicklung aus Paracord sollte in türkis und bordeaux angefertigt werden. Das Halsband ist aus dem gleichen Klettertau wie die Leine hergestellt, und auch in den Farben und der Machart ist es identisch.

beiges-halsband-2

Das Halsband- und Leinenset habe ich im Online-Shop FULLEHUND & CuzzleCat in Auftrag gegeben, das ist eine relativ neue, kleine und sehr kreative Manufaktur in Kassel. Die Inhaberin Jenny Wurzbacher stellt mit viel Liebe zum Detail und in solider Handarbeit individuelle Hundeleinen und -halsbänder sowie Zubehör für Hunde, Katzen und deren Menschen her. Bei ihren Produkten legt sie großen Wert auf eine hochwertige Verarbeitung und Materialauswahl. Die Anforderungen, die sie dabei an ihre Produkte stellt, sind

  • physiologische Unbedenklichkeit,
  • eine lange Lebensdauer,
  • gute Funktionalität,
  • schön müssen sie sein.

Aus ihren wechselnden Kollektionen kann man jederzeit durch individuelle Farbauswahl und Wünsche sein Lieblingsstück zusammenstellen.

Jenny´s Online-Shop FULLEHUND & CuzzleCat erreicht Ihr hier:

https://de-de.facebook.com/Fullehund.und.CuzzleCat/

Mir gefällt das neue Halsband- und Leinenset für April total gut. Es sieht sehr schick aus und die Farben stehen ihr prima. Das Halsband sitzt perfekt bei ihr, und die Leine liegt angenehm in meiner Hand. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meiner Wahl. Das wird garantiert nicht das letzte Set sein, das ich bei Jenny bestellt habe. Ich kann euch den Online-Shop FULLEHUND & CuzzleCat sehr empfehlen. Schaut doch einfach mal bei ihr rein und blättert durch ihre umfangreiche Kundengalerie.

 

*Polypropylen (PP) ist ungiftig (für Mensch und Tier) und geruchsneutral, es ist verrottungsfest, UV-beständig, schwimmfähig – keine Wasseraufnahme (kein Quellen und kein Schrumpf), waschbar bei 30°C und es besitzt ein geringes Gewicht.

 

2 Gedanken zu “Neues Halsband- und Leinenset

Kommentar verfassen

