Welpenalarm bei den Shepherds of Vitraya

… es wird langsam ernst bei den Mini-Aussies aus Nordhessen.

Mama Mocca ist bereit zum ersten Probeliegen in der Wurfkiste,  und Papa Toruk sieht unruhigen Zeiten entgegen. Doch lest hier mehr:

Gestern ist meine Freundin Nicole zu uns gekommen und hat uns die riesige Wurfbox vorbei gebracht. In unsere beiden Autos hat sie leider nicht gepasst und wurde deshalb extra von ihr mit dem Dog Shuttle zu uns gebracht. Wir haben die Zeit genutzt um alles genau zu besprechen. Wie ich die kommenden Tage vor der […]

über Wurfbox — Shepherds of Vitraya

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s