Für die kleinen Shepherds of Vitraya …

gibt es bald wunderschöne Namen aus dem Film Avatar. Hoffentlich kommen in wenigen Tagen viele kleine, gesunde Welpen für viele schöne Namen auf die Welt – ich freue mich darauf!

Die Idee, seine Welpen nach einem bestimmten Thema zu benennen, finde ich großartig. Ich setze diese Idee auch bei unseren zukünftigen kleinen Mitbewohnern um. Das Thema für die Namen der Welpen von Mocca und Toruk, ist der Film: Avatar – Aufbruch nach Pandora Toruk hat seinen Namen nach dem großen, roten Drachen aus diesem Film erhalten, […]

über Welpennamen — Shepherds of Vitraya

Advertisements

Ein Gedanke zu “Für die kleinen Shepherds of Vitraya …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s