Ich mag …

abends am Schreibtisch sitzen
die Ruhe die Dunkelheit und das Alleinsein genießen
mein Hund auf der Decke neben mir
ich höre ihr beim Schlafen zu.

ich sehe meine Finger über die Tasten flitzen
es gibt noch so unendlich viel zu wissen
zu entdecken zu probieren wieder zu verwerfen
manchmal habe ich angst die Zeit reicht nicht aus
dann sehe ich meinen Hund neben mir
und ich weiß was zählt ist nicht die Zeit die mir bleibt
sondern die Gemeinsamkeit mit ihr

(c) hawksforest
Ein Gedanke zu “Ich mag …

Kommentar verfassen

