Ein Moment

Tief durchatmen – was für ein schönes Gefühl,

ich atme kühle, frische Luft,

Sonnenstrahlen erwärmen mein Gesicht,

ich genieße diesen Moment.

Ein leichter Wind bläst,

aber das stört mich nicht,

am Himmel viele blaue Stellen,

die Sonne bahnt sich ihren Weg durch Wolkenfetzen,

der Gesang der Meisen begleitet mich auf meinem Weg,

ich genieße diesen Moment.

Der Weg unter meinen Füßen ist trocken,

ab und zu raschelt ein altes, welkes Blatt,

die Hunde traben ganz entspannt vor mir her,

noch bin ich in warme Winterkleidung gehüllt,

doch schon bald wird der Frühling Einzug halten,

ich genieße diesen Moment.

(c) hawksforest
Ein Gedanke zu “Ein Moment

Kommentar verfassen

