Träume

Ich kann tanzen und singen,
kann andere Menschen zum Lachen bringen,
ich bin witzig und geistreich,
bin immer zur Stelle und weiß gleich,
wenn andere meine Hilfe brauchen.
Ich habe viele Freunde, die bringen
mir ihre Wärme und ihr Vertrauen entgegen und machen,
dass ich glücklich bin, und lachen
ist auch für mich ganz normal.
All´ das passiert in meinen Träumen,
und manchmal bin ich meinen Träumen ganz nah,
und dann wieder bin ich ihnen so fern.
Und wie gern
wäre ich immer so,
wie ich in meinen Träumen bin.

(c) hawksforest
Kommentar verfassen

