alles geht so schnell

Erster Ausflug für die Welpen bei den Shepherds of Vitraya

Shepherds of Vitraya

Tag 22

Die Welpen mussten gestern zum ersten Mal raus in den Garten. Das Wetter war für Mitte März schon super, es waren 13 Grad und die Sonne schien den ganzen Tag. Also dachte ich: „heute ist es mal soweit“, packte alle 7 Welpen in einen Wäschekorb und ging mit ihnen in den Garten. Mama und Papa natürlich mit im Schlepptau.
Mitte des Gartens, Decke ausgebreitet, Korb langsam auf die Seite gedreht…
Mocca war nicht ganz so begeistert von der Idee und so ging es nach 4 oder 5 Minuten schon wieder rein. Wir probieren es die Tage nochmal 🙂

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s