Ich lese gerade …

fernab einer Leserunde ein Fantasy-Jugendbuch über einen Gestaltwandler.

Rabenblut - Nur einen Flügelschlag entfernt

Rabenblut – Nur einen Flügelschlag entfernt von Nikola Hotel

Buchdetails

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 18.06.2012
  • Aktuelle Ausgabe : 02.02.2015
  • Verlag : CreateSpace Independent Publishing Platform
  • ISBN: 9781507805022
  • Flexibler Einband 416 Seiten
  • Sprache: Deutsch

Inhaltsangabe zu „Rabenblut – Nur einen Flügelschlag entfernt“ von Nikola Hotel

Jeden Tag durchstreift Isa den Wald auf der Suche nach Luchsen – sie kontrolliert Fallen und verfolgt die Fährten der Wildtiere. Nur einen Flügelschlag von ihr entfernt lebt Alexej in der Geborgenheit eines Rabenschwarms. Es ist ein kalter November, als er durch den Angriff eines Hunderudels schwer verletzt wird und Isa ihn findet. Sie verliebt sich in Alexej, der sein zerrissenes Leben vor ihr verheimlicht. Doch von einem Tag auf den anderen verschwindet er in den Wäldern, ohne Spuren zu hinterlassen. Wenig später sucht ein Kolkrabe Isas Nähe – ein Wolfsvogel, der dieselben blauen Augen hat wie ihr Alexej … »Rabenblut – Einen Flügelschlag entfernt« wurde im November 2012 erstveröffentlicht. Die lieferbare Ausgabe wurde neu lektoriert und gestaltet. (Quelle:’E-Buch Text/13.10.2015′)
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s